Mittwoch, 27. August 2014

Winter-Punktspiele der TCR-Herren 60

Die Resser Tennis-Senioren erreichten in der Winterrunde einen guten 2. Platz in der Verbandsliga. Es spielten (von l. nach r.):
Klaus Schippl, Jörg Weimann, Reiner Neuß, Hans-Jürgen Rump, Jürgen Feuchte und Siegfried Meiritz.
Die Senioren-60-Mannschaft des Resser Tennisclubs hat ihre Winter-Punktspiele abgeschlossen und den Aufstieg aus der Verbandsliga in die Landesliga nur ganz knapp verpasst. Doch auch mit dem sehr guten zweiten Platz kann die Mannschaft sehr zufrieden sein. In den nur vier Spielen wurden folgende Spieler eingesetzt: Siegfried Meiritz, Klaus Schippl, Hans-Jürgen Rump, Jörg Weimann, Dr. Reiner Neuß und Jürgen Feuchte. Gegen Sehnde II erreichten die Resser mit 6:0 das beste Ergebnis. Sowohl Hellern-Osnabrück als auch Schwanewede wurden mit 5:1 bezwungen. Nur die Mannschaft aus Scheeßel mit einigen
Ex-Regionalligaspielern erwies sich als zu stark, setzte sich aber nur knapp mit 4:2 gegen die Resser durch und steigt damit in die Landesliga auf. Resses Nr. 1, Siegfried Meiritz, gewann alle vier Spiele und war damit der Erfolgreichste. Hans-Jürgen Rump kam dreimal zum Einsatz und gewann ebenfalls jedes Mal. Erfreulich war für die Resser, dass ihre ehemalige Nr. 1, Reiner Neuß, nach langer Verletzung in einigen Matches wieder mit von der Partie war.:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen