Montag, 29. April 2019

Sonniger Start in die Tennissaison 2019

Am Ostermontag war es endlich soweit! Die Jugendabteilung des TC Resse startete bei
sommerlichen Temperaturen in die neue Saison. Die jungen Spieler, die nach der langen
Winterpause richtig „heiß“ auf Tennis im Freien waren, konnten die Saisoneröffnung gar
nicht abwarten, so sehr lockte das grandiose Sommerwetter auf der schönen Tennisanlage.
  Alle 6 Plätze waren mit den jugendlichen Spielern belegt. Es entwickelten sich sehr gute
Tennis-Matches, bei denen zwar ehrgeizig um die Punkte gekämpft wurde, aber stets die
Freude am Miteinander und die gegenseitige Rücksichtnahme im Vordergrund standen.
Auch viele Eltern, Großeltern und Tennisbegeisterte waren der Einladung gefolgt, um sich
das bunte Treiben anzuschauen.
Verwöhnt wurden anschließend alle mit einem wohlschmeckenden Kuchen- und Salatbüfett.
Hier durften natürlich auch die Ostereier und Osterhasen nicht fehlen.
Die Punktspielsaison startet Anfang Mai. Alle Jugendlichen des TC Resse freuen sich schon
darauf und hoffen auf interessante Matches und viele Gewinnsätze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen