Mittwoch, 10. Dezember 2014

Abschluß der Punktspiele des TCR Resse

Die erfolgreichen Damen 50 des TCR Resse (v. L.): Gaby Nickel, Anne Weimann, Gabi Soeffky und Renate Westphale.
Beide Seniorenmannschaften des TCR Resse haben ihre Winter-Punktspielrunde erfolgreich beendet und konnten jeweils die Landesliga halten. Besonders erfolgreich waren diesmal die Damen 50. Mit zwei Siegen und drei Unentschieden erreichten sie den zweiten Tabellenplatz und verpassten dabei den Aufstieg in die Oberliga nur knapp. Immerhin gelang ihnen sogar gegen den Tabellenersten und Aufsteiger, den SV Letter, ein 4:2-Sieg. Die Herren 60 gewannen und verloren je zweimal. das reichte zum dritten Tabellenplatz und Verbleib in der Landesliga. Erfolgreichste Punktesammler waren S. Meiritz und H-J. Rump. Mit ihrem Abschneiden war die Mannschaft, die als Aufsteiger angetreten war, hoch zufrieden. Folgende Spieler wurden eingesetzt: Siegfried Meiritz, Klaus Schippl, Manfred Richter, Hans-Jürgen Rump, Jörg Weimann und Reiner Neuß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen