Mittwoch, 10. Dezember 2014

Skatturnier des TCR Resse

Konzentriert bei der Sache. 
Schließlich ging es beim Preisskat des TCR Resse um Gänse und Enten.
Das Skatturnier des TCR Resse ist für viele Dorfbewohner ein traditionelles Ereignis in der Vorweihnachtszeit. Von den 29 Teilnehmern waren fast alle Stammgäste im gemütlichen Clubhaus am Drosselstieg. Sie alle wurden in bewährter Weise mit Mett-und Käsebrötchen und Getränken aller Art durch Norbert Sünnemann und Inge Schmerse mit ihrem Team versorgt. Bernd Kempkes als Organisator hielt wieder für jeden Teilnehmer einen Preis bereit. Neben Gänsen und Enten gab es Mettwürste und Schinkenstücke. Selbst der Letzte bekam immerhin noch einen Stollen. Nach drei Runden hatte Dirk Rapke die meisten Punkte gesammelt und ging mit der größten Gans zufrieden nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen